Öffentliche Probe im Depot - Rocken Sie mit!

Am 18. März 2010 präsentiert die Neue Philharmonie Westfalen „MiR goes Rock“, die große Gala voll rockiger Klänge im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen. Interessierte Besucher möchten wir bereits am Samstag, den 13. März 2010 auf den Geschmack bringen und laden deshalb zu einer öffentlichen Probe für das Rockkonzert bei uns im Depot ein.

Die öffentliche Probe mit der Neuen Philharmonie Westfalen, Rockband und dem Sänger Andreas Wolfram beginnt um 14.00 Uhr und endet um 14.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Rasmus Baumann, MiR-Chefdirigent, leitet die Probe. Gespielt werden Klassiker von den Beatles, Prince, Tom Jones, Metallica und vielen anderen Rocklegenden.
Im Anschluss an die Probe besteht direkt vor Ort die Möglichkeit, Karten für das Konzert zu kaufen.
Die öffentliche Probe findet bei uns im Probenzentrum in der Castroper Str. 12c, 45665 Recklinghausen statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zurück