Save the date: Programm 2024/2025

16. April 2024

Nur noch wenige Tage, dann veröffentlicht auch die Neue Philharmonie Westfalen das Programm der Saison 2024/2025. Am Montag, 6. Mai 2024, wird Generalmusikdirektor Rasmus Baumann das Ergebnis monatelanger Planungen für die kommende Spielzeit im Rahmen unserer Jahrespressekonferenz der Presse und Öffentlichkeit präsentieren.

Seien Sie schon jetzt gespannt: Welche großen Klassiker und aufregenden Solist*innen wird der Sinfoniekonzert-Zyklus bereithalten? Was dürfen Fans von Crossoverkonzerten in der Reihe "NPW goes ..." erleben? Was erwartet die Jüngsten im Angebot der Musikvermittlung NPWOW?

Das Programm der Saison 2024/2025 wird dann am Nachmittag des 6. Mai auch hier online gestellt. Natürlich ist ab diesem Tag ebenfalls das Spielzeitheft für die nächste Saison erhältlich, welches wir Ihnen gerne kostenfrei per Post zuschicken. Wer es jetzt schon vorbestellen möchte: Eine E-Mail an info@neue-philharmonie-westfalen.de mit dem Betreff „Spielzeitheft 2024/2025“ und Ihrer Adresse genügt.

Wer in der Zwischenzeit schauen möchte, was wir in den verbleibenden Monaten der Saison 2023/2024 bis Anfang Juli spielen: Hier gibt's weitere Infos zu unseren kommenden Konzerten.