Musikalische Brillenschlange im Kindergarten

Kostenloses Mitmachkonzert in Kitas verschoben

 

Eine Brillenschlange inmitten von Kindern? Ja, aber nur musikalisch. Denn eigentlich wäre in diesen Tagen unser neues Musikformat in Recklinghäuser Kindergärten gestartet. Doch wieder kam alles anders. Und mal ehrlich: Eine Brillenschlange passt doch viel besser in den Innenhof oder auf eine Wiese anstatt in die Turnhalle, oder?

So wird das Angebot einfach in die warmen Monate verschoben. Wir freuen uns schon jetzt darauf mit vielen kleinen Wüstenforscher*innen die Welt der Klarinettenklänge zu erkunden!

Kitas in Gelsenkirchen und aus dem Kreis Unna aufgepasst: Für euch gibt es noch freie Termine! Das kostenlose Mitmachkonzert direkt im Kindergarten dauert 30 Minuten. NPW-Musikvermittlerin Julia Schulenburg freut sich auf Anfragen an schulenburg@neue-philharmonie-westfalen.de oder per Telefon (02361/48 86 13).

Zurück