Die NPW macht Sommerpause

Auf Wiedersehen Ende August 2021


Nach einer von der Corona-Pandemie geprägten Saison verabschieden wir uns in die Sommerpause. Gemeinsam haben wir das letzte Jahr mit erneut fast acht Monaten Unterbrechung des Live-Betriebs überstanden und mit Optimismus und großer Vorfreude auf baldige Konzerte weitergeplant und neue Formate entwickelt.

 

Umso glücklicher sind wir, dass wir ab Juni für ein paar Wochen bis zum Beginn der Sommerpause noch einige Konzerte und Aufführungen spielen konnten.

Wir hoffen, dass dies mit Beginn der neuen Saison so fortläuft, denn 21/22 beginnt direkt mit zahlreichen Highlights: Wenn Wetter und Pandemie es zulassen, starten wir die Spielzeit Ende August gleich an mehreren Orten open air.

Weiter geht’s im September direkt mit dem 1. Sonntagskonzert sowie dem 1. Sinfoniekonzert in Gelsenkirchen, Recklinghausen und Kamen mit Werken u.a. von Brahms, Sibelius und Schumann. Hinzu kommen erste Höhepunkte im Musiktheater im Revier Gelsenkirchen sowie eine ganze Reihe an Gastspielen innerhalb von NRW und darüber hinaus.

Bis dahin: Auf Wiedersehen und einen schönen Sommer - wir sehen und hören uns Ende August!

Zurück