Schul- und Familienkonzerte

2. Familienkonzert "Hänsel und Gretel"

Musiktheater im Revier Kennedyplatz 45881 Gelsenkirchen

Information

In der Vorweihnachtszeit bringen wir einen Klassiker des Opernrepertoires auf die Konzertbühne – und zwar für Jung und Alt! Humperdincks Märchenoper „Hänsel und Gretel“ ist ein Lieblingsstück für Sängerinnen, Sänger und das Orchester sowie für das Publikum gleichermaßen. In unserem musikalischen Familienmärchen wird die Konzertbühne zum Spielfeld für Hänsel und Gretel, die es – untermalt mit der großartigen Opernmusik Engelbert Humperdincks – mit der grausigen Knusperhexe aufnehmen.

70 Minuten ohne Pause

Familienkonzert für Kinder ab 4 Jahren

Diese Konzerte könnten Ihnen auch gefallen:

Unsere Angebote für Kitas, Schulen und Familien

Musik für alle erlebbar zu machen, ist Kern unserer Arbeit. Auf der folgenden Seite erhalten Sie einen Überblick unserer Angebote für Kitas, Schulen sowie Familien und erfahren mehr über unsere Patenschaftsprojekte.