"PARTYtur" - Das ultimative NPW-Brettspiel

1. Dezember 2022

Spiele- und Orchesterfans aufgepasst! Das NPW-Brettspiel rund um klassische Musik und die Orchesterwelt ist da – eine Spieleproduktion der Neuen Philharmonie Westfalen und ist bei uns und in zahlreichen Verkaufsstellen in Gelsenkirchen, Recklinghausen und dem Kreis Unna erhältlich. Ideal auch als Geschenk für Musikfreund*innen.

Als Musiker*in geht es kreuz und quer übers Spielbrett – die Orchesterkolleg*innen oder den Dirigenten immer im Nacken. Wer macht das Rennen und gewinnt die Goldene PARTYtur? Testen und erweitern Sie Ihr Wissen, erraten Sie die rund 65 Hörbeispiele (natürlich allesamt eingespielt von der NPW) oder werden Sie selbst als Dirigent*in aktiv.

Ein Spiel für Fans der klassischen Musik und solche, die es werden möchten. Und das Beste ist: Es kann in der Gruppe oder auch allein gespielt werden.

30 Euro (bei Versand zzgl. Porto/Verpackung)

_____________________________

Bestellen Sie sich jetzt Ihr Exemplar mit Angabe Ihrer Postadresse unter
info@neue-philharmonie-westfalen.de
oder telefonisch unter 02361 | 48 86 0.

Darüber hinaus ist PARTYtur vor Ort an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

PARTYtur ist auch - von Mo - Do von 9.00 bis 16.00 Uhr und Fr von 9.00 bis 13.00 Uhr - vor Ort in unserem Probenzentrum erhältlich:
Castroper Straße 12c - im Depot
45665 Recklinghausen

PARTYtur

Das Spiel für Fans der klassischen Musik

Wer wird sie dieses Mal gewinnen, die "Goldene PARTYtur" - vergeben für außerordentliches Wissen über Orchester im Allgemeinen, die Neue Philharmonie Westfalen, Komponist*innen und sinfonische Werke? Jede Stimmgruppe ist sich ihres Sieges sicher und freut sich schon darauf, das prunkvolle Stück in den Händen zu halten! Doch haben sie ihre Kolleg*innen nicht ein wenig unterschätzt? In diesem Spiel seid ihr das Orchester. Es liegt nun in eurer Hand! Testet euer Wissen und holt euch die Goldene PARTYtur!

Ein Brettspiel quer durch die Orchesterwelt für alle Fans der klassischen Musik und solche, die es werden möchten.

• für 1 oder mehr Personen
  • 90-120 Minuten
  • ab 12 Jahren

Inhalt:

• 1 Spielbrett mit 50 Spielfeldern
  • 50 Klangkarten
  • 55 Wissenskarten
  • 1 Stanztafel mit 49 Metronomfeldern und 5 Spielfiguren
  • 5 Standfüße
  • Anleitungs- und Lösungsheft als Goldene PARTYtur
  • 1 CD mit 65 Tracks (auch per QR-Code online hörbar)
  • 1 Taktstock (Bleistift)