Schul- und Familienkonzerte

Ein Ausflug ins Museum, nach Amerika, in den Dschungel oder gar unter Wasser? Unsere Schul- und Familienkonzerte machen’s möglich – und zwar direkt im Konzertsaal. Doch hier ist nicht nur Stillsitzen angesagt, denn natürlich gibt es für Klein und Groß jede Menge zum Mitmachen.

Unsere Familienkonzerte finden am Wochenende statt. Und wir versprechen, dass hier nicht nur der Nachwuchs auf seine Kosten kommt, sondern auch Mama und Papa, Oma und Opa.

Die Schulkonzerte finden mit zwei Programmen pro Saison morgens während der Schulzeit statt. Jedes Schulkonzert wird mehrmals in Gelsenkirchen, Recklinghausen und verschiedenen Orten im Kreis Unna aufgeführt. Das Team der Musikvermittlung bereitet die Kinder entsprechend in den Schulen auf das Konzert vor, das dann im Klassenverbund gemeinsam mit den Lehrerinnen und Lehrern besucht wird.

Das könnte Ihnen gefallen: