Familienkonzert "Merregnon: Land of Silence"

2. September 2022

Ein Feuerwerk aus Musik, Märchen und Manga! Ab Mitte September geht's ins geheimnisvolle Land der Stille bei einer musikalischen Reise für die ganze Familie. Bei unserem 1. Familienkonzert der Saison kommen Jung und Alt von 4-104 Jahren auf ihre Kosten - nicht nur beim Hören sondern auch beim Sehen!

Land of Silence, eine Geschichte der Gladbecker Autorin Frauke Angel, erzählt von der Waise Miru, die herausfinden möchte, warum ihr Land in geheimnisvolle Stille gehüllt ist. Im Konzert wird die Fantasie nicht nur durch Musik und Märchen, sondern auch durch liebevoll animierte Mangabilder angeregt.
Die Musik schrieb Yoko Shimomura, die seit mehr als 30 Jahren Musik für Videospiele und Anime komponiert. Es gibt noch Karten!

FAMILIENKONZERT "MERREGNON: LAND OF SILENCE"

für Jung und Alt von 4-104 Jahren

Samstag, 17. September 2022, 16.00 Uhr
Ruhrfestspielhaus Recklinghausen
Tickets: www.kultur-kommt-ticket.de oder im RZ-Ticket-Center (Breite Straße 4, 45657 Recklinghausen)

Sonntag, 25. September 2022, 16.00 Uhr
Musiktheater im Revier Gelsenkirchen, Großes Haus
Tickets: www.musiktheater-im-revier.de oder direkt an der Theaterkasse des Musiktheaters im Revier (Kennedyplatz, 45881 Gelsenkirchen)

Programm:

Yoko Shimomura
Merregnon: Land of Silence

Mitwirkende:

Frauke Angel, Moderation

Neue Philharmonie Westfalen

GMD Rasmus Baumann, Leitung

Das Konzert in Gelsenkirchen wird gefördert von der Sparkasse Gelsenkirchen.

Foto: © Artwork © & ℗ Merregnon Studios